Revival nach 5 jahren

Es ist kaum zu glauben.. Schon vor 5 Jahren war die letzte Faschingsgaudi?

Wir konnten es selbst kaum glauben, deswegen haben wir recherchiert, mal in unserer Bildergalerie gekramt und haben herausgefunden: Die letzte Faschingsgaudi war 2012!

 

Einig Schützenmitglieder wollten das nicht wahr haben und deshalb gab es am 27. Januar 2017 ein Revivel nach 5 Jahren. In diesem Jahr wurde viel Zeit und Mühe investiert.

Neben Schmücken und zwei kleinen Einlagen wurde das Buffett mit reichlicher Auwahl selbst gemacht!

Insgesamt haben knapp über 50 Leute miteinander gefeiert. Es war definitiv wieder ein schöner und gelungener Abend.

(Bilder: Walter Kobel, Laura Binder)

Video: Zugabe der Einlage
einlage.mp4.zip
Archivdatei im ZIP Format [20.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stilles Tal Graß 1921 e.V.