Vom seilzug zur Elektronik

An die Zukunft denken. 

Das war eines der Argumente für den Umbau der Stände auf elektronische Trefferanzeigen. Schon die Kurbel-Scheibenanlagen wurden durch neuere und modernere elektrisch betriebene Scheibenanlagen ersetzt, obwohl diese noch funktioniert haben. 

Hell und einladend war unser Stand ja schon immer (haben zumindest unsere Gäste gesagt). Doch jetzt ist er noch besser!

 

In der Sommerpause (August 2015) wurde das Projekt "Modernisierung des Schießstandes" von einigen Mitgliedern - unter ihnen ein Schreiner, ein Elektriker und viele andere Handwerker - in die Hand genommen und verwirklicht. Sie investierten viel Zeit und Schweiß um den Traum der Graßer Schützen von den elektronischen Scheibenanlagen wahr zu machen.

Und heute, ist unser Schießstand ein richtiges Vorzeigeprojekt auf das wir unendlich stolz sind!

Vor dem Umbau

Nach dem Umbau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stilles Tal Graß 1921 e.V.